Meldung vom 16.05.2024 / KfW IPEX-Bank

KfW IPEX-Bank erneut als weltweit führende Exportfinanzierungsbank ausgezeichnet

Banner TXF Industry Choice Award 2024 für KfW IPEX-Bank

Die KfW IPEX-Bank erhält erneut den renommierten “Export Finance Industry Choice Award” 2024 vom unabhängigen Londoner Fachinformationsdienst Trade & Export Finance (TXF).

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung", sagt Belgin Rudack, CEO der KfW IPEX-Bank. „Exporteure und Kreditnehmer haben die Banken in verschiedenen Kategorien bewertet und wir haben es erneut unter die ersten drei weltweit geschafft. Ich freue mich sehr, dass wir unsere Kunden mit unserer Leistung beeindrucken konnten. Gleichzeitig ist die Auszeichnung ein Ansporn, unseren hohen Standard beizubehalten und unser Geschäft weiterzuentwickeln."

Die Ergebnisse des TXF Export Finance Industry Choice Award basieren auf den Antworten von Stakeholdern aus der Exportfinanzierungsbranche zur Leistung von Exportfinanzierungsbanken. In der quantitativen Umfrage bewerteten die Teilnehmer Aspekte wie Branchenkenntnis und Verständnis für das Geschäft des Kunden sowie Dimensionen wie Bereitschaft zu nachhaltigen Geschäften und Kundenservice.

Kontakt